Jetzt bewerben und zum Team gehören!

Unsere bisherigen Erfolge geben uns Recht

Seit über 25 Jahren beraten wir kommunale Betriebe in allen Fragen der Abfallwirtschaft, der Straßenreinigung und des Facility-Managements. Mit unserem 40-köpfigen Team aus Ingenieuren, Technikern und Psychologen, einem über Jahre erworbenen Know-How und der Verpflichtung zu höchstem Einsatz haben wir in verschiedensten Disziplinen ein solides Fundament für Spitzenleistungen geschaffen.

In den letzten Jahren haben wir bereits dreimal bei Great Place to Work einen Platz unter den ersten Betrieben im Münsterland belegt. Darauf sind wir stolz!

Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchiestufen, der Umgang untereinander auf Augenhöhe und viel Raum zur Erreichung der persönlichen Ziele jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters sind unsere Erfolgsrezepte. Der Wandel in der Arbeitswelt durch die Digitalisierung und die Aspekte des New Work betrifft immer mehr auch unsere Kunden. Unser Segment „HR – Personalentwicklung“ befindet sich in einem starken Wachstum. Deshalb suchen wir Verstärkung.

INFA GmbH, Ahlen/Münster

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR-Teams einen

Personalentwickler – Beratung und Training (m/w)

In dieser Position planen, organisieren, gestalten und führen Sie externe Mitarbeiterschulungen bei unseren Kunden oder in
unseren Akademieräumen durch.

Ihre Hauptaufgaben umfassen die folgenden Schwerpunkte:

  • Verantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Workshops und Schulungen
  • Moderation von Workshops
  • Projektpräsentation bei unseren Kunden
  • selbständiges Projektmanagement

Sie bringen mit:

  • ein Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre oder einer anderen vergleichbaren Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder ein Studium der Pädagogik
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources mit Erfahrungen im Training
  • eine strukturierte, lösungsorientierte sowie selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise
  • hohe IT-Affinität; sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, sehr gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
  • Verschwiegenheit und Flexibilität
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante Tätigkeit und bei Eignung eine langfristige Perspektive
  • die Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
  • ein leistungsgerechtes Gehalt sowie erhebliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem hervorragenden Arbeitsklima
  • soziale Leistungen wie z.B. flexible Arbeitszeiten, 13. Gehalt, Urlaubsgeld, BAV, gratis Wasser/Kaffee/Tee, kostenfreie Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

INFA GmbH
Personalabteilung
Beckumer Straße 36 • 59229 Ahlen
karriere@infa.de | www.infa.de

Anzeige Personalentwickler – Beratung und Training (m/w)