Karriere

Mit einem über Jahre erworbenen Know-How und der Verpflichtung zu höchstem Einsatz haben mehr als vierzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedenster Disziplinen ein solides Fundament für Spitzenleistungen geschaffen. INFA entwickelt zu den gestellten Aufgaben Strategien in enger Abstimmung mit unseren Kunden und Partnern und prüft, wie diese zeit- und praxisnah realisiert werden können. Durch das vernetzte Denken eines interdisziplinär arbeitenden, flexiblen und kreativen Teams erzielt INFA Problemlösungen, die bei unseren Kunden höchste Zustimmung finden. Wenn aus Problemen Projekte werden, wenn aus Projekten Ideen erwachsen, wenn aus Ideen Lösungen entstehen.

Wir bieten Ihnen

  • Interessante Tätigkeiten und eine langfristige Führungsperspektive
  • Die Mitarbeit in einem netten, jungen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und einem Miteinander auf Augenhöhe
  • Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
  • Erhebliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem hervorragenden Arbeitsklima
  • Soziale Leistungen wie z.B. flexible Arbeitszeiten, 13. Gehalt, Urlaubsgeld, BAV, gratis Wasser/Kaffee/Tee, kostenfreie Parkplätze;
  • Mehrfach ausgezeichnet als Great Place to Work

Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

INFA
Institut für Abfall, Abwasser und Infrastruktur-Management GmbH
Personalabteilung
Beckumer Straße 36
Telefon: +49 2382 964-500
Telefax: +49 2382 964-600
E-Mail: karriere@infa.de

Beliebter Arbeitgeber im Münsterland

Die INFA GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber kleiner Mittelstand 2021″. Im bundesweiten Gesamtranking erreichte sie Platz 5, im NRW-Ranking Platz 2 und in der Wertung „Beste Arbeitgeber im Münsterland 2021″ gar Platz 1.

Dies wurde am vergangenen Donnerstag vom weltweit agierenden Great Place to Work® Institut bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten/Mitarbeitenden eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur und motivierende Rahmenbedingungen bieten Die INFA GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen der Kreislaufwirtschaftsbranche. Von der Tourenplanung für die Entsorgungslogistik in Shanghai bis zur Evaluation des Re-Use Konzeptes in Berlin ist das Unternehmen zur Zeit tätig.

„Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Mitarbeitenden und für einen starken Teamgeist im Unternehmen”, sagte Andreas Schubert, Geschäftsführer bei Great Place to Work® Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.

„Gerade in dieser kritischen Corona-Zeit ist eine verbindende Kultur für uns besonders wichtig”, meinte Prof. Dr. Klaus Gellenbeck, geschäftsführender Gesellschafter der INFA GmbH in seinen Video-Grußworten. „Wir bieten unseren Mitarbeitenden zum Beispiel immer wieder die Möglichkeit, im Rahmen der wöchentlichen gemeinsamen Videokonferenzen, in ‚Fahrstuhlgesprächen‘ kurz über private und/oder berufliche Projekte zu berichten die sie zur Zeit bewegen“. „Respekt, Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Teamgeist sind die Leitlinien zu allen Unternehmensentscheidungen“, so Gellenbeck weiter und schmunzelt:, „Aber wir haben auch eine ausgeprägte Feierkultur und werden diese Auszeichnung auch noch gebührend gemeinsam feiern“.