Softwarelösungen von INFA
Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch besondere Eigenschaften aus, wie z. B. modularen Aufbau, komfortable und intuitiv bedienbare Programmoberflächen, Release-Fähigkeit auch bei betriebsspezifischen Anpassungen und vielfältige Schnittstellen.
Ansprechpartner
Qualitätssicherung bei der Grünflächenunterhaltung
Zur Qualitätssicherung bei der Grünflächenunterhaltung steht Ihnen mit „INFA-DSQG“ eine Software-Lösung zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie neben den Reinigungstätigkeiten in Grünanlagen insbesondere die Pflegemaßnahmen qualitätsbezogen bewerten können. Hierzu greift „INFA-DSQG“ auf den bewährten Stichprobengenerator aus „INFA-DSQS“ zurück. Für die Darstellung Ihrer Leistungen können Sie auf vielfältige Standardauswertungen zurückgreifen.
Nutzen Sie bereits ein Grünflächeninformationssystem? In „INFA-DSQG“ können die Stammdaten zu den Grünanlagen, z. B. aus „pit-Kommunal“, eingelesen und für die Qualitätsbewertungen genutzt werden.
Unterstützung bei der Optimierung Ihrer ÖPNV-Leistungen
Haltestellen als „Aushängeschild“ des ÖPNV-Angebotes rücken zunehmend in den Fokus der Qualitätsbetrachtung. Die Sauberkeit im Umfeld von Haltestellen und insbesondere der ordnungsgemäße Zustand der Haltestellenausstattung sind nicht nur für die Verkehrsbetriebe neben Takt und Pünktlichkeit wichtige Ziele, sondern auch aus Kundensicht wichtige Entscheidungskriterien für den öffentlichen Nahverkehr. Mit der Software „INFA-DSQH“ lassen sich stichprobenbasierte Messungen zum Sauberkeits- und Unterhaltungszustand durchführen und standardisiert auswerten.
„INFA-DSQH“ unterstützt Sie bei der Optimierung der Außendarstellung Ihrer ÖPNV-bezogenen Leistungen.
Öffentliche Toilettenanlagen optimal prüfen
Öffentliche Toiletten geben leider oftmals Anlass zu Kritik. Als Betreiber und/oder Zuständiger für öffentliche Toilettenanlagen befinden Sie sich im Spannungsfeld zwischen Kostendruck und zunehmenden Anforderungen. Mit „INFA-DSQT“ können Sie Ihre „Doppel-Null“-Einsätze zum Wohle der Kunden transparent qualitätsbezogen darstellen und wichtige Daten zur Ressourcensteuerung erheben.
Hierbei lassen sich neben Sauberkeits- und Hygieneaspekten auch die Funktionsfähigkeit von Einrichtungsgegenständen (z. B. Armaturen, Handtrocknern) und das Vorhandensein von Verbrauchsmaterial (z. B. Toilettenpapier, Waschlotion) prüfen. Aspekte zur Barrierefreiheit können selbstverständlich ebenfalls integriert werden.
Qualitätssicherung von Reinigungsleistungen
Mit „INFA-DSQGR“ sind Sie in der Lage, Reinigungsdienstleistungen in und an Gebäuden auf die Einhaltung vertraglich vereinbarter Standards zu überprüfen. Auf Basis eines differenzierten Kriterienkataloges werden stichprobenbasierte Kontrollen durchgeführt. Hierzu wählt ein Stichprobengenerator per Zufall die zu kontrollierenden Räume oder Flächen nach verschiedenen Kriterien aus (z. B. Objektkategorie oder Raumnutzungsart). Nutzen Sie „INFA-DSQGR“ entweder als Auftraggeber von Reinigungsdienstleistungen oder als Dienstleister zur internen Qualitätssicherung.
Informationen
Unternehmen
Themenschwerpunkte
Kontakt
Beckumer Straße 36
DE - 59229 Ahlen / Westf.
(Zugang über Hausnummer 34)
Telefon: +49 2382 964-500
Telefax: +49 2382 964-600
E-Mail:info@infa.de
Web: www.infa.de